Erstsemester

Veranstaltungen

Moin Moin, ihr Ersties!

Wie in jedem Jahr gibt es von uns für EUCH eine Erstie-Rallye! Diese findet statt am 22.10.2015! Wir treffen uns nach der Informationsveranstaltung des Instituts direkt vor dem Institut (Johanna-Mestorf-Straße 5). Da werden auch schon die ersten Fachschaftler auf euch warten, um euch gebührend zu begrüßen ;) Nachdem der Campus erkundet ist, wollen wir das ganze noch ein wenig ausklingen lassen … (Also plant ruhig ein wenig Zeit)

Wir würden uns freuen euch reichlich zu begrüßen!

Eure Fachschaft Klassische Archäologie

 

Hallo ihr lieben!

Wir wollen an dieser Stelle auf die Semestereröffnung und Erstsemesterbegrüßung in der Antikensammlung aufmerksam machen. Diese findet am Mittwoch den 22. Oktober um 17:15 Uhr in der Antikensammlung, Düsternbrooker Weg 1, statt. Wir möchten vor allem den neuen Erstsemestern eine Teilnahme ans Herz legen.
Alle Informationen noch einmal im Anhang.

Eure Fachschaft

Semestereröffnung2014

 

Moin moin!

Das Wintersemester steht vor der Tür und wir, eure Fachschaft, haben für die kommenden Erstsemester der klassischen Archäologie eine Facebookgruppe ins Leben gerufen. Über diese erfahrt ihr alles über anstehende Erstsemester- sowie weitere Informationsveranstaltungen. Ausserdem könnt ihr erste Kontakte zu euren Kommilitonen herstellen und euch an uns, eure Fachschaft, wenden, solltet ihr irgendwelche Fragen haben. Die Facebookgruppe erreicht ihr über folgenden Link:
Facebookgruppe Erstsemester 2014/15

Selbstverständlich werden wir euch auch auf dieser Homepage über alles wichtige zum Semesterstart und darüber hinaus informieren und ihr könnt uns bei weiteren Fragen auch jederzeit eine E-Mail zukommen lassen.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Fachschaft

 

Wichtige Infos

Beihilfe zur Stundenplanerstellung für Erstsemester am Donnerstag, 16.10, im Institut Klassische Archäologie

Comments are closed.